Unser neues Programm ist da!!!

Dieses Jahr starten wir mit 4 Workshops in die Sommerferien:

Fußball:
Wir werden eine Tour im Weserstadion machen, ein Turnier und viel, viel Fußball spielen.

HipHop/Breakdance: Step Up – Tanzen und Breaken zum Rhthmus der Beats

Radtouren: Es werden 4 verschiedene coole Ziele angefahren. Einmal geht es auf jeden Fall zum Hof Kaemena Eis essen 🙂

und Rampenlicht: Scheinwerfer an, ein Mikrofon und du, setz dich in Szene.

Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 – 15 Jahre.
Zusätzlich wird wieder an zwei Tagen Upcycling angeboten, da es beim letzen Mal so gut ankam.

Vom 5.07. – 12.07. täglich von 11 – 17 Uhr (Wochenende ausgeschlossen)
Kosten pro Teilnehmer*in betragen 30€  (20€ für Hortteilnehmer)

Sei dabei! Anmeldeschluss ist der 28.06.2019!

Wir freuen uns auf euch!

Einfach das Formular runterladen und uns per Mail zuschicken oder während unserer Öffnungszeiten bei uns abgeben.
ANMELDEFORMULAR